Spezial

Online Beratung

Hautpflegeberatung ✅ Online – Individuell – Persönlich

Hast Du Hauterscheinungen, die Dich stören? Ist Deine Haut unrein, trocken oder oder..? Hast Du schon viele Produkte ausprobiert, findest aber nicht die passenden?
Oder hast Du vielleicht ein paar Produkte, mit denen Du gut zurecht kommst, aber Dein Hautbild verbessert sich nicht?

🔍 Dann lass uns doch mal gemeinsam auf Deine Haut und Hautpflegeroutine schauen. Wir finden sicher einen Weg, Deine Haut zum strahlen zu bringen!
💻 Auch Hautpflegeberatung geht online! Ob als 1:1 Coaching, wie man es so schön sagt oder in einer kleinen Gruppe- heute ist doch alles möglich!
📝 Um Dir Tipps geben zu können, die auf Deine Haut abgestimmt sind, bekommst Du einen kleinen Fragebogen zu Deiner Haut und Pflegeroutine von mir- diese Dinge bespreche ich mit Dir und stelle für Dich einen individuellen Pflegeplan auf.

individuelle Beratung
Wir besprechen Deine Hautpflegeziele und kümmern uns um Deine größte Herausforderung bei Deiner Hautpflege/routine. Egal wo Du Hilfe benötigst: Produktauswahl, Anwendung der eine Routine finden, oder, oder, oder- wir finden gemeinsam eine Lösung. Vielleicht möchtest Du auch einfach mehr über Deine Haut wissen. Ich helfe Dir gerne bei diesen Fragen! Du bekommst eine Produktempfehlung und einen individuellen Hautpflegeplan von mir

online 33,00€